8.11.2023 [Mi.]
07.11.2023
Susanna Dünki

Herbstwanderung in schönster Aussichtslage entlang der Flanken des Pfannenstils. Entlang des Panoramaweges bestehen zahlreiche Aussichtspunkte, welche einen wunderschönen Ausblick auf den Zürichsee und die Alpen bieten. Mittagessen im Restaurant Widenbad oberhalb Männedorf. Nach dem Mittagessen wandern wir noch hinunter zum Bahnhof Männedorf.
Aufstieg 231 Hm, Abstieg 192 Hm, Distanz ca. 10.1 km, Wanderzeit ca. 3 Std. Abfahrt: Zürich HB 08:41, Gl. 43/44 S 7 Richtung Rapperswil SG. Billet lösen: Wohnort nach Feldbach und retour ab Männedorf zum Wohnort.
Anmeldung auch telefonisch.