24.1.2024 [Mi.]
01.01.2024
23.01.2024
Susanna Dünki

Auch im Winter ist es spannend einem Fluss entlang zu wandern; die Gegend, die Stille, die Luft empfindet man anders und hat ihren Reiz. Mit Start beim Belper-Flughafen führt die (Winter)-Wanderung entlang der alten Aare bis nach Muri.b. Bern. Mit der Bodenacker-Fähre überqueren wir die Aare und essen im gleichnamigen Beizli Zmittag. Nach dem Mittagessen können wir je nach Lust und Laune noch bis zum Tierpark Bern wandern. Von hier bis zur Bushaltestelle zum Bahnhof ist es nicht mehr weit. Die Distanz beträgt 12 km, die Wanderzeit ca. 3 Std, praktisch kein Auf- und Abstieg. Abfahrt: Zürich HB 09:02, Gl. 31 IC Richtung Bern. Billet lösen: Wohnort nach Belp, Giessenbad und retour ab Bern zum Wohnort.
Anmeldung auch telefonisch.