25.8.2021 [Mi.]
23.08.2021
Roger Tharin

Abwechslungsreiche Sommerwanderung im Zürcher Unterland von Dielsdorf nach Niederweningen. Unser Weg führt uns durch besiedeltes Gebiet, über Felder und entlang des Waldrandes. Wir durchwandern das nördlich der Lägern gelegene Wehntal. Startkaffe in Dielsdorf.

Das Mittagessen nehmen wir in Niederweningen ein. Je nach den zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Vorschriften. Details erhalten alle Angemeldeten vor der Wanderung per Email. Je nach Lust, Laune und Wetterverhältnissen können wir nach dem Essen noch ca. 1 Stunde weiterwandern.

Roger Tharin
09:22 S 15 ab Zürich HB Richtg. Niederweningen
9 Uhr Pass
Zürich HB Gl. 41/42 Sekt. B