Jugend (JO)
30.07.2022
Peter Meier
Anl

Den 1.August mit der Jubiläumsfeier auf der Treschhütte feiern.

Wie bei allen Jubiläumsaktivitäten möchten wir so viel wie möglich offen gestalten. Ihr müsst euch für jede Aktivität, die ihr besuchen möchtet, einzeln anmelden. Für Hüttengäste und die Übernachtung in der Treschhütte meldet Ihr euch bitte auf dieser Seite an.

Schon am Sonntag vor dem 1. August führt Stephan Imhof eine Wanderung von Sedrun via Etzlihütte zur Treschhütte durch. Am Montag kann man den Hüttenaufstieg mit Christoph Scheidegger verkürzen und viel interessantes über die Überlebensstrategien der Flechten erfahren. Oder am Nachmittag mit Johann Kralewski das Taghorn/Fellihorn besteigen. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir den 1.August mit einem Feuer feiern. Am Dienstag kann man mit Elisabeth Spillmann die Pflanzen rund um die Hütte kennen lernen, mit Johann Kralewski eine Wanderung in das Tal der Wichel unternehmen oder auf halbem Weg die Alp Obermatt besuchen. Oder wäre es nicht ein tolles Erlebnismit Jean-Daniel Blanc vor dem Morgenessen auf das Fellihorn/Taghorn zu steigen?

056 633 25 67 oder 078 795 89 48
ca. 30.00