Jugend (JO)
18.10.2020
Jean-Daniel Blanc
Anl

Gerne laden wir Dich zur 123. Generalversammlung der SAC Sektion Am Albis ein. Nachdem die ordentliche GV im März aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden konnte, wird sie aus rechtlichen Gründen nachgeholt. Aufgrund der nach wie vor unsicheren Aussichten bezüglich der Pandemie wird die Versammlung auf das absolute Minimum beschränkt und findet ohne jedes Begleitprogramm statt.

Traktanden
1. Begrüssung
2. Wahl der Stimmenzähler
3. Protokoll der GV vom 21. März 2019
4. Jahresbericht des Präsidenten und des Vorstandes
5. Genehmigung der Jahresrechnung 2019
6. Entlastung des Vorstandes
7. Budget 2020 und Festlegung der Jahresbeiträge 2021
8. Verabschiedungen und Wahlen
9. Verschiedenes

Die Traktandenliste, Jahresberichte, Erklärungen zur Rechnung 2019 und zum Budget 2020 wurden in den Clubnachrichten Ausgabe März - Mai 2020 veröffentlicht. Das Protokoll der GV 2019, der Revisionsbericht sowie die Mitglieder- und Tourenstatistik sind auf unserer Website unter News "Generalversammlung 2020" einsehbar.
Wir freuen uns auf alle Mitglieder, die unter diesen Bedingungen an der Versammlung teilnehmen. Damit wir die Teilnehmerzahl kontrollieren können, ist aber eine Anmeldung im Tourenportal nötig.
Wir hoffen, dass wir die GV im nächsten Jahr wieder im üblichen gesellschaftlichen Rahmen durchführen können.

Pfarrhauskeller, reformierte Kirche, Albisstrasse 10, 8932 Mettmenstetten
Zeitpunkt