Tourengruppe
Sektion
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
25.6.2023 [So.]
Anmeldung ab
01.12.2022
Anmeldeschluss
17.06.2023
TourenleiterIn
Christoph Scheidegger
Tourencode
W, Exk/B/T3
Beschreibung

Die Wanderung führt uns durch eine geologisch abwechslungsreiche Landschaft mit unterschiedlichsten Lebensräumen von Pflanzen und Flechten. Wir nehmen uns genug Zeit für die Pflanzen und machen deshalb die Kurzvariante der Wanderung über den Pazolastock zur Martschallücke und von dort zum Lai da Tuma und zurück zur Bahnstation auf dem Oberalppass.

Billet lösen
selber lösen
Treffpunkt
Bahnstation Oberalppass
Zeitpunkt
08:50
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
46.20
Rückreise (geplant)
16:53 Oberalppass ab, 19:52 Affoltern an
Ausrüstung
Bergschuhe, Regenschutz
Karten
1232 Oberalppass
Hilfsmittel
Lupe
Höhendifferenz
700
Verpflegung
aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.