Jugend (JO)
Zus. TourenleiterInnen
Markus Bürgin
W/A/T5

Diese aussichtsreiche und zum Teil anspruchsvolle Grat-Wanderung führt in einem fortwährenden Auf und Ab über knapp 30 km vom Brünigpass via Brienzer Rothorn zur Harder Kulm ob Interlaken. Am ersten Tag eine "normale" Wanderung, ist die Tour am zweiten Tag über weite Teile ausgesetzt und verlangt Schwindelfreiheit und Trittsicherheit. Schwierigkeit in einigen Passagen bis T5. Insgesamt werden wir zur Distanz je nach Routenwahl ca. 2700 Hm aufsteigen (mit Ausbaupotential). Es besteht die Möglichkeit, die Routenführung am zweiten Tag anzupassen. Anreise zum Brünigpass - Übernachtung, sofern kurzfristig möglich, auf dem Brienzer Rothorn. Details folgen einige Tage vor der Durchführung der Tour.

selbständig
Reisekosten