10.8.2022 [Mi.]
08.08.2022
Roger Tharin

Von Brunni im Alpthal nehmen wir die Seilbahn bis zur Holzegg, wo wir den Startkaffee einnehmen. Anschliessend wandern wir hoch zur Haggenegg, Hier erreichen wir mit 1414 m den höchsten Punkt unserer Wanderung. Dort nehmen wir uns Zeit um die tolle Aussicht (hoffentlich) zu geniessen, bevor wir anschliessend den abwechslungsreichen Abstieg nach Mostelberg 1200 m bewältigen. Dort nehmen wir das Mittagessen ein. Je nach Wetter, Lust und Laune gehts dann weiter mit der Gondelbahn nach Sattel-Aegeri.

Name des Restaurants für Mittagessen wird später bekanntgegeben.
Das SBB Billet kann nur bis Brunni und retour ab Sattel-Aegeri gelöst werden. Für die Bahnen nach Holzegg und ab Mostelberg werde ich noch versuchen eine Kombibillet-Lösung zu finden. Details ebenfalls in meinem mail am Dienstag, 9.8.2022 an alle.

Roger Tharin Tel. 079 221 20 19 / 044 844 10 59
Zürich HB ab 07:43 h S 25 Richtung Linthal
bis Brunni Talstation LBH und retour ab Sattel-Aegeri
Gleis 6 beim Zug zweitvord. Zweitklasswagen
ca. 18 h Zürich HB
Wanderstöcke empfehlenswert
Wanderzeit ca. 2 1/2 - 3 Std.
240 Hm aufwärts / 450 Hm abwärts
Startkaffee u. Mittagessen im Restaurant