23.10.2024 [Mi.]
01.11.2023
22.10.2024
Annelies Müller

Unsere Herbstwanderung führt uns entlang des Lindenbachs via Schliffiweg nach Toussen. Beim Zendenfrei machen wir einen kleinen Abstecher zum Pöschtli Beck für den Startkaffee. Zurück zum Lindenbach führt unsere Tour weiter durchs Tannenhölzli nach Rickenbach, wo der Lindenbach in die Reuss fliesst. Dieser folgen wir nun bis nach Ottenbach. Im Restaurant Reussbrücke stärken wir uns beim Mittagessen. Unsere Wanderung geht weiter am rechten Reussufer bis zur Abzweigung nach Jonen. Entlang des Jonenbachs erreichen wir die Posthaltestelle Taverne.

Annelies Müller,044 767 16 37, 077 407 13 20
Zürich HB ab: 8:39, Gl. 43/44
Wohnort - Affoltern a. A.; retour ab Jonen, Taverne - Wohnort
Bahnhof Affoltern
ca. 15:00
Wanderzeit: ca. 3 Std.

Tourenhinweise

Achtung! Terminänderung gegenüber dem gedruckten Programm.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.