17.6.2020 [Mi.]
15.06.2020
Susanna Dünki

anstatt 2. Etappe Aargauer Täler
das ganze Aargauer-Projekt wird auf nächstes Jahr verschoben!
Wanderung im Zürcher Weinland ab Truttikon: zuerst durch die Rebberge, dann Mühlhölzli Berg – Krähenbuch – um den romantischen Huusemersee nach Ossingen. Mittagessen in der Wirtschaft zum Thalacker. Aufstieg 163 Hm, Abstieg 163 Hm, Distanz 9.5 km, Wanderzeit 2½ Std. Abfahrt: Zürich HB 09:16, S-Bahn 12 Richtung Schaffhausen, retour in Zürich ca. 16:30. Billet lösen: Wohnort nach Truttikon, Rössli via Marthalen und retour ab Ossingen, Bahnhof zum entsprechenden Wohnort zurück. Wichtige Empfehlung für ÖV: Gesichtsmaske mitnehmen, wenn wir den Abstand nicht einhalten können. Anmeldung auch telefonisch.