Tourengruppe
Jugend (JO)
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
21.9.2024 - 22.9.2024 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.01.2024
Anmeldeschluss
16.09.2024
TourenleiterIn
Theo Schmidberger
Zus. TourenleiterInnen
George von Büren, Reto Veronesi
Tourencode
K/C/3a - 7a
Beschreibung

Es wird Herbst und die Boulderblocke im Berner Oberland sind noch ein wenig warm. Daher wollen wir, bevor sie in die Winterstarre verfallen, noch die Gelegenheit zum Bouldern nützen. Hier kann man je nach Niveau in den vielfältigen Gebieten um Kandersteg noch einmal richtig Haut liegen lassen, bevor die kalten Tage uns wieder zwingen Indoor zu klettern.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.