Nicht durchgeführt
Zus. TourenleiterInnen
Hansruedi Schmid, Johannes Baumann
S, SS/C/L, WT2

Willkommen zum letzten Wintertreffen mit der bisherigen Crew! Willkommen sind Skifahrer, Schneeschuhläufer und Eseltrittliebhaber jeglichen Alters. Das Treffen findet neu unter der Woche, Dienstag / Mittwoch statt. Wir treffen uns um 09:30 Uhr im Hotel Roggenstock Lodge in Oberiberg. ( Parkplatz beim Hotel und Skilift)
Am Dienstag gibt es eine Skitour je nach Verhältnissen mit Hansruedi Schmid sowie zwei Schneeschuhwanderungen mit Johannes Baumann und Felix Weiss. Die leichte Schneeschuhwanderung mit Johi beginnt beim Eseltritt und dauert ca. 3 Std. Felix startet von Tschalun aus mit einer anspruchsvolleren Wanderung von 4 1/2 bis 5 Std. je nach Wetter und Schnee. Wer individuell zum Eseltritt kommt, vermerke dies bei der Anmeldung. Der Apéro - offeriert vom DAV -Konstanz - ist um 16:30 Uhr .
Am Mittwoch besteigen wenn möglich alle, traditionsgemäss, das Laucherenstöckli mit Abfahrten oder Wanderungen retour zum Eseltritt oder nach Tschalun. Abschluss der Zusammenkunft ist im Restaurant Sager.
Werner und Rosmarie Angst mit Elisabeth Blickenstorfer und Susanna Dünki werden für das leibliche Wohl sorgen. Wir wurden noch nie enttäuscht!!
Für Unterhaltung wird auch gesorgt sein. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende. Der Anlass wird bei jeder Witterung durchgeführt, mit angepassten Touren. Wir gehen davon aus, dass wir das Treffen mit entsprechendem Schutzkonzept durchführen können und auch unsere Freunde aus Deutschland einreisen dürfen. Mit kurzfristigen Änderungen müssen wir rechnen. Die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden wir jeweils rechtzeitig informieren.

Felix Weiss 044 761 26 64
Wintertourenausrüstung, Hüttenfinken, Schlafsack