Tourengruppe
Sektion
Jugend (JO)
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
24.2.2023 - 25.2.2023 [Fr.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
19.02.2023
TourenleiterIn
Jean-Daniel Blanc
Tourencode
S/B/ZS-
Beschreibung

Ausgangs- und Zielort unserer zweitägigen Tour ist All'Acqua im hintersten Bedrettotal. Zur Cristallinahütte gelangen wir über das Val Cavagnolo und den Passo della Cima di Lago. Den Berg mit diesem Namen besteigen wir gleich auch noch, bevor wir zur Cristallinahütte hinunterfahren. Am nächsten Morgen steigen wir auf die Cristallina, die von der Hütte aus gar nicht mehr so hoch ist, aber steil. Dennoch dominiert der Berg die ganze Gegend und bietet entsprechende schöne Aussichten. Auf dem Rückweg besuchen wir den Poncione Val Piana, bevor wir wieder nach All'Acqua abfahren.

Verkehrsmittel
PW

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.