27.10.2021 [Mi.]
24.10.2021
Roger Tharin
W/C/T1

Gemütliche Spätherbstwanderung am Pfannenstil. Nach unserem Startkaffe in Zumikon wandern wir zuerst Richtung Küsnachter Tobel. Schon bald gehts dann in diesem Tobel aufwärts zur Tobelmüli. Oestlich von Limberg verlassen wir das Tobel Richtung Erlenbacher Tobel. Ueber abwechslungsreiches Gelände führt unser Weg schliesslich zur Blüemlisalp, wo wir unser Mittagessen einnehmen. Anschliessend gehts in einer guten halben Stunde durchs interessante Erlenbacher Tobel zum Bahnhof Erlenbach.

Gutes Schuhwerk ist erforderlich. Wanderstöcke sehr empfehlenswert. Kleidung der Jahreszeit angepasst.
Billet lösen bis Zumikon Dorfzentrum und retour ab Erlenbach.

Roger Tharin Tel. 044 844 10 59
Fahrplan