28.8.2024 [Mi.]
26.08.2024
Elisabeth Spillmann
W/C/T1

Wir starten am Rande von Baden und durchwandern ein schönes, schattiges Waldgebiet mit vielen Eiben und Farnen. Via Unterwilerberg und Anzflue erreichen wir den Aussichtspunkt Horn. Von dort steigen wir nach Gebensdorf ab, wo wir einkehren. Genauere Angaben folgen später. Etwa 230 Hm hinauf und hinab, 7 km, reine Wanderzeit 3 Std. Treffpunkt im Bahnhof Baden, im Migroskafi. Zürich HB mit der S6 ab 8:31, Baden an 9:09. Nach dem Startkafi mit dem Bus 1, ab 9:41 bis Haltestelle Baden, Schellenacker. Rückkehr ab Bushaltestelle Gebensdorf, Cherne.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.