24.7.2024 [Mi.]
21.07.2024
Roger Tharin

Achtung:Ich kehre die Tour um! Wir beginnen in Grüningen und wandern nach Bubikon und weiter nach Feldbach. Die verschiedenen Gründe für diesen Wechsel erkläre ich am Tourentag

Wir beginnen mit einem Startkaffee in Grüningen und wandern dann durch eine abwechslungsreiche Landschaft nach Bubikon. Der Weg führt uns abwechslungsweise durch offenes Feld, entlang von Moorlandschaften und durch verschiedene Waldpartien, zu unserem ersten Ziel ins Gasthaus Blume in Bubikon. Nach dem Mittagessen wandern diejenigen, die noch mögen/wollen, weiter zum Egelsee und hinunter zum Zürichsee. Auf dem ganzen Weg bietet sich eine herrliche Aussicht in die Glarner und Innerschweizer Alpen.

Roger Tharin 079 221 20 19
08:54 h ab Zürich HB Gleis 43/44 S5