7.1.2022 [Fr.]
03.01.2022
Johannes Baumann
Anl

Wir laden alle Senioren und Jubilare unserer Sektion zur Jubilaren-Feier und der gleichzeitig abgehaltenen Seniorenzusammenkunft ein. Direkt Anreisende und die dazu stossende Wanderguppe treffen sich um 11:30 im Gemeindezentrum Brüelmatt.

Nach der Begrüssung offeriert der SAC ein schlichtes Mittagessen. Es folgen die Ehrung der langjährigen Mitglieder, Berichte aus der Sektion und dem Tourenwesen. Den Nachmittag runden wir mit einem Vortrag unseres Präsidenten, Jean-Daniel Blanc, über «die wilde und die zahme Sihl» ab.

Wegen der Covid Situation sind wir weiterhin auf eine Anmeldung angewiesen. Das Covid Zertifikat ist Pflicht!

Zum Mittagessen gibt es "Schweinsvoressen mit Härdöpfelschtock" oder als Alternative ein Vegi-Menue: "Käsespätzli".
Bei der Anmeldung unter Bemerkung bitte angeben, wenn das Vegi-Menue gewünscht wird. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Brüelmatt, Dorfstrasse 10, 8903 Birmensdorf