17.5.2024 [Fr.]
15.05.2024
Elisabeth Spillmann

Unsere Wanderung beginnt in Trübbach und führt zuerst dem Rhein entlang, wo es auf dem Damm botanische Schönheiten und mit Glück auch besondere Vögel zu sehen gibt. Später steigen wir durchs steinige Mozentobel hoch und dem Grat entlang Richtung Heidenkopf und Ellhorn. Unterwegs gibt es beeindruckende Tiefblicke und eine interessante Flora. Der Weg führt unter dem Gipfel durch ins Liechtensteinische und endet schliesslich in Mäls (FL).
Auf- und Abstieg 380 Hm, 10.3 km, reine Wanderzeit 3.30 Std
Treffpunkt in Zürich HB, Abfahrt 07:38 nach Sargans, dann mit Bus 400 bis Trübbach, Dorf, an 08:43. Zurück ab Bushaltestelle Balzers, Brückle und via Sargans nach Zürich. Verpflegung aus dem Rucksack. Max. 12 Teilnehmende.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.