Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
9.9.2021 [Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
07.09.2021
TourenleiterIn
Romy Seiler
Tourencode
W/B/T2
Beschreibung

Wanderweg entlang der Sonnenseite des oberen Rhonetals mit herrlichen Aussichten auf die weissen Gipfel der Walliser Viertausender. Er führt auf Pfaden durch die faszinierende Landschaft des Obergoms mit ihren blumenübersäten Wiesen und duftenden Lärchenwäldern. Wir starten in Oberwald, weiter geht es über Jostbach, Gadestatt, Nessel, Bine, Löewene nach Münster. Verpflegung aus dem Rucksack. Stöcke empfehlenswert. Anmeldung auch telefonisch.
Wanderzeit ca. 4 Std, ca. 12 km, ca. +660/-680.
Fahrplan: Zürich HB ab 07:05 auf Gleis 7 über Arth-Goldau, Göschenen, Andermatt. Ankunft in Oberwald 10:07.
Rückfahrt: 15:25 oder eine Stunde später über Brig.
Billett: Tageskarte (Gemeinde).
Spontantour August oder September

Spontantour
Ja

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.