Tourengruppe
Jugend (JO)
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
26.9.2021 [So.]
Anmeldung ab
01.01.2021
Anmeldeschluss
25.09.2021
TourenleiterIn
Theo Schmidberger
Zus. TourenleiterInnen
Reto Veronesi
Tourencode
K/C/3a - 7a
Beschreibung

Die Tage werden kürzer, dennoch möchten wir diese nicht ungenutzt verstreichen lassen. Am Lopper bei Luzern ist das Telli, ein Klettergarten mit vielen technischen Routen, die etwas an alpine Klettereien erinnern. Nach dem Klettern lädt der Vierwaldstättersee zu einer kurzen Erfrischung ein.

Klettern im Rivella

Autor
Theo Schmidberger
Erstellt am
30.12.2021 19:40
Letzte Änderung
30.12.2021 19:40
Tourenbericht

Aufgrund der Teilnehmer und der Wetterlage, die für den Nachmittag Regen vorhersagte, entschieden wir uns für den Klettergarten Rivella den wir schon gegen 9 Uhr ansteuerten. Hier kletterten wir die verschiedenen Routen. Daneben trainierten Guido und Cyrill noch das Abseilen.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.