13.7.2022 [Mi.]
12.07.2022
Susanna Dünki
W/C/T1

Wir starten in Klingnau, steigen durch die Reben hinauf zum Achenberg. Durch die Wälder via Cholgrueb – Chatzensteig erreichen wir dann Bad Zurzach. Mittagessen im Restaurant Höfli. Nach dem Mittagessen wandern jene Teilnehmenden, welche noch mögen, dem Rhein entlang nach Rekingen, die anderen haben hier die Möglichkeit die Rückreise anzutreten. Aufstieg 232 Hm, Abstieg 215 Hm, Distanz ca. 7,1 km, Wanderzeit ca. 2 ½ Std. Abfahrt: Zürich HB 08:36, IR 16 Richtung Basel. Billet lösen: Wohnort nach Klingnau, via Baden AG und retour ab Rekingen, Reinächer, oder direkt ab Bad Zurzach. Anmeldung auch telefonisch.