14.9.2022 [Mi.]
12.09.2022
Elisabeth Spillmann

Wer erwartet schon eine spitze Fluh im Zürcher Unterland? Wir wandern ab der Haltestelle Stig ob Stadel mit Leichtigkeit über den waldigen Sanzenberg und zur hübschen Spitzflue. Nachher geht es abwärts ins historische Städtchen Kaiserstuhl am Rhein, schon fast im Ausland. Mittagessen im Rest. Kreuz.
Reine Wanderzeit 2 Std, wenig Steigung. Affoltern am Albis ab 7:22, umsteigen in Hardbrücke auf S9 ab 8:09 bis Bülach, dort Startkafi, dann 9:38 Abfahrt mit Bus 535 nach Stadel b.N., Stig. Rückkehr per Zug.

Achtung, neuer Fahrplan bis zum Treffpunkt in Bülach, zwei Möglichkeiten:
Affoltern am Albis ab 7:22, umsteigen in Zürich, ab 8:05, Bülach an 8:22, dann langer Startkafi oder
Affoltern ab 7:52, umsteigen in Zürich, ab 8:37, Bülach an 9:02, dann kurzer Startkafi
Wir treffen uns auf jeden Fall beim Bus 535!