7.1.2022 [Fr.]
01.11.2021
04.01.2022
Felix Weiss

Auf verschlungenen Pfaden zur Seniorenzusammenkunft! Wir wandern von der Station Glanzenberg zuerst der Limmat entlang Richtung Dietikon, dann dem Schäflibach entlang nach Vogelau - Lindenbüel und auf der Allmendlistrasse bis zum Beobachtungspunkt Reppischtal. Hier ist je nach Witterung eine kurze Rast möglich. Der weitere Weg führt durch Wald bis an die Reppisch und dieser entlang durch Birmensdorf zum Tagungsort. Die Tour wird bei jeder Witterung durchgeführt. Absagen sind jedoch auch kurzfristig möglich. Für die Seniorenzusammenkunft ist eine separate Anmeldung mittels Tourenportal notwendig.

Affoltern a.A. ab 7:52 mit S 5 via Zürich Altstätten, Zürich HB ab 8:14 S 12 nach Glanzenberg
Station Glanzenberg 8:30
Wanderausrüstung je nach Schnee und Witterung