Tourengruppe
Jugend (JO)
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
1.7.2021 [Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
ohne
TourenleiterIn
Beat Bräm
Tourencode
T
Teil einer Serie: findet alle 2 Wochen am Donnerstag statt
Beschreibung

Jeden zweiten Donnerstag treffen wir uns in der Boulderhalle Adliswil (www.climbing.ch) zum gemeinsamen Training.
Beginn: jeweils 19:00, bis rund 20:00 oder wie lange die Kraft reicht. Jeder kann mitbouldern, eine Anmeldung ist grundsätzlich nicht nötig. Wegen den Corona-Vorschriften bitte ich diejenigen, welche die Regeln und das doodle noch nicht kennen, sich vor dem ersten Besuch bei mir zu melden.

Kosten: normaler Halleneintritt (8.- Fr. für Jugendliche unter 20 Jahren, ab 20 Jahre: 13.- Fr.). Bitte bring den Betrag passend in bar mit, die Kasse kann kein Rückgeld geben. Twint-Zahlung ist auch möglich. Falls ihr regelmässig das Training besucht, könnte sich ein Jahresabo lohnen. Bitte checkt dafür die homepage der Kletterhalle.

Auskunft
in der Halle nach Beat fragen oder per "eMail an TourenleiterIn"
Treffpunkt
in der Halle
Zeitpunkt
19:00

Es gibt noch keine Tourenberichte.