9.3.2022 [Mi.]
08.03.2022
Susanna Dünki

Winterwanderung im Rigi Gebiet. Evt. noch schneebedeckte Wege. Empfohlen: Stöcke und Schuhiseli. Mittagessen im Restaurant Alpina Rigi Kaltbad. Aufstieg 189 Hm, Abstieg 391 Hm, Distanz 5,79 km, Wanderzeit ca. 2 Std. Abfahrt: Zürich HB 08:05, IR 46 Richtung Locarno, Gleis 7. Abfahrt: Zug 08:30. Billet lösen: Wohnort nach Rigi Scheidegg, via Arth-Goldau, Kräbel nach Rigi Scheidegg. Rigibahnen und Luftseilbahn Kräbel-Rigi Scheidgg sind im GA inbegriffen. Rückfahrt: verschiedene Möglichkeiten, entweder mit der Seilbahn nach Weggis oder mit der Rigibahn wieder zurück nach Arth Goldau. Anmeldung auch telefonisch.