Tourengruppe
Senioren
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
24.6.2021 - 25.6.2021 [Do.-Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
14.06.2021
TourenleiterIn
Jürg Spörri
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Trotz den erschwerten Bedingungen haben Peter Kirst und Paul Seeberger (als Unterstützung für den noch nicht vollständig genesenen Peter Kirst) beschlossen, den Anlass in der Gauenhütte durchzuführen. Corona führt aber zu einigen Einschränkungen: Teilnahme nur für doppelt Geimpfte oder solche mit einem neuen negativen Schnelltest. In der Hütte FFP2 Masken (kontrollieren wir selbst), Einhaltung von Mindestabstand. Die Teilnehmerzahl wurde noch weiter beschränkt. Für uns Albiser sind 10 Plätze reserviert.
Programm:
9:30 Uhr Parkplatz Latschau. Aufstieg zur Gauenhütte, Empfang mit einer Suppe. Anschliessend kleine Wanderung. Vor dem Abendessen freuen wir uns auf den Apéro.
Am Sonntag Programm nach Absprache.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.