14.9.2021 [Di.]
12.09.2021
Romy Seiler

Dieser Wanderweg entlang der Sonnenseite des mittleren Rhonetals bietet herrliche Aussichten auf die weissen Gipfel der Walliser Viertausender. Er führt auf Pfaden durch die faszinierende Landschaft des Mittelgoms mit ihren blumenübersäten Wiesen und duftenden Lärchenwäldern. Auf der ganzen Strecke erblicken wir immer wieder die schönen alten Dörfer und haben einen schönen Blick ins Obergoms. Wir starten in Bellwald, weiter geht es über Willere, Igschere, Selkiger Chäller, Gluringer Lawinenkessel, Millerbine nach Münster. Verpflegung aus dem Rucksack. Stöcke empfehlenswert. Anmeldung auch telefonisch.
Wanderzeit ca. 5 Std, ca. +600/-800 Hm.
Fahrplan: Zürich HB ab 07:02 auf Gleis 31 über Brig, Fürgangen-Bellwald
Rückfahrt: Münster ab 16:25 über Brig