Tourengruppe
Sektion
Jugend (JO)
Senioren
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
11.12.2022 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
09.12.2022
TourenleiterIn
Markus Grob
Tourencode
S/C/WS+
Beschreibung

Meine übliche Saisoneröffnungstour auf den Pazolastock 2740m. Vom Oberalppass kurze 700 Hm Aufstieg und eine super schöne Abfahrt nach Tschamut.

Da ich in den letzten Jahren jeweils sehr viele Anmeldungen hatte, mache ich noch eine zweite Saisoneröffnungstour. Winterhorn eine Woche später hat mehr Höhenmeter. Ihr könnt Euch aber nur für eine meiner beiden Saisoneröffnungstouren anmelden.

Damit wir nach der Tour auch einkehren können, bitte gültiges Covid-Zertifikat mitnehmen.

Auskunft
Markus Grob 078 856 6068
Fahrplan
Mit Auto bis Andermatt, dort Zug bis Oberalppass
Treffpunkt
Bhf Affoltern a.A.
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
PW
Reisekosten
4.10 Zugbillet + 36.40 für Mitfahrer
Ausrüstung
LVS (neue Batterien für neue Saison!)Ski, Felle, Schaufel, Sonde, Hascheisen
Karten
LK 256 S
Höhendifferenz
700 Hm Aufstieg, 1300 Hm Abfahrt
Verpflegung
aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.