Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
12.10.2022 [Mi.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
11.10.2022
TourenleiterIn
Johannes Baumann
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Diese malerische Mittwochwanderung führt uns auf flachem Wanderweg von Kradolf bis Niederbüren. Weil wir dieses Jahr schon Bischofszell als Ziel hatten, lassen wir dieses Städtchen aus und folgen zuerst auf der linken und ab der alten Brücke bei Bischofszell der rechten Thurseite. Ein schmucker Landgasthof "zur alten Herberge" erwartet uns zum Mittagessen. Von dort geht's dann mit Postauto und Zug wieder nach Hause.

Auskunft
Johi Baumann 052 242 12 46
Fahrplan
Affoltern a.A. ab 7:22 (S5, Gl.1), Zürich HB ab 8:05 (IC8, Gl.34), Weinfelden ab 09:05 (S5, Gl.5CD)
Billet lösen
Wohnhort Kradolf / Niederbüron Wohnort
Treffpunkt
zweitvord. Zweitklasswagen / Kradolf
Zeitpunkt
09:15
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
Ostwind
Rückreise (geplant)
15:05 über Uzwil
Ausrüstung
der Witterung entsprechend
Karten
LK 1074
Zeitrahmen
Marschzeit ca 3 1/2 Std, 12 km
Höhendifferenz
Auf- und Abstieg ca 150 Hm
Verpflegung
im Restaurant

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.