Tourengruppe
Jugend (JO)
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
9.5.2021 [So.]
Anmeldung ab
01.01.2021
Anmeldeschluss
08.05.2021
TourenleiterIn
Theo Schmidberger
Zus. TourenleiterInnen
Reto Veronesi
Tourencode
K/C/3a - 7a
Beschreibung

Die Kletterform ist noch nicht optimal. Daher wird es mal wieder Zeit den Felskontakt zu suchen. Die Möglichkeiten um Meiringen (Bäretli, Schillingsflue, Staldenflue …) sind vielfältig. Je nach Teilnehmer werden wir einen geeigneten Klettergarten zum Abtrainieren des Winterspecks auswählen.

Klettertour Meiringen

Autor
Theo Schmidberger
Erstellt am
30.12.2021 19:34
Letzte Änderung
30.12.2021 19:34
Tourenbericht

Aufgrund der Teilnehmer entschieden wir uns für den Klettergarten Bertli (oberer Sektor am Waldweg). Hier liessen wir für dieses Jahr das erste Mal jede Menge Haut auf den Routen liegen.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.