17.7.2023 - 21.7.2023 [Mo.-Fr.]
Exk/C
Weitere Angaben
Tourenwoche

Entspannte Woche in wunderbar alpiner Umgebung und familiärem Ambiente in der Bächlihütte. Täglich Yoga-Lektionen am Seeli, auf der Terrasse oder auf dem Adlerfelsen. Alpines Programm je nach Wetter, Gruppenzusammensetzung und Interesse mit Kristallsuchen, Klettern im Klettergarten, Mehrseillängen-Klettern, Gletschererkundungen, leichten Hochtouren oder Bergwanderungen. Kinderprogramm mit Backen, Spielen, Bächlistauen, Vesteckis am Seeli ebenfalls je nach Gruppe, Wetter und Interesse.

Bei der Anmeldung bitte Anzahl Personen und Kinder und Alter der Kinder vermerken. Natürlich sind auch kinderliebende Personen ohne Kinder willkommen! Genaues Programm folgt und ist abhängig von der Zusammensetzung der Gruppe.

Yogamatte, Klettergurt, evtl. Steigeisen
Mittagessen Rucksack oder Bächlital
Unterkunft
Bächlitalhütte