22.5.2024 [Mi.]
20.05.2024
Elisabeth Spillmann

Die Rundwanderung beginnt und endet am Bahnhof Arth-Goldau. Im Riedgebiet Sägel erfreuen uns Orchideen und viele andere blühende Sumpfpflanzen. Mit Glück können wir auch tierische Bewohner beobachten. Am Goldseeli machen wir Mittagsrast und verpflegen uns aus dem Rucksack. Zurück in Arth-Goldau geniessen alle die möchten noch einen Dessert im Café.
100 Hm hinauf und hinab, 7 km, reine Wanderzeit ca. 2 Std. Treffpunkt am Bahnhof Arth-Goldau wo wir im Bahnino gleich den Startkafi nehmen und dann gegen 10 Uhr starten. Empfohlen: Zürich ab 08:33, Zug ab 9:00, Arth-Goldau an 09:16. Rückkehr am frühen Nachmittag.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.