Tourengruppe
Sektion
Jugend (JO)
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
4.5.2022 [Mi.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
03.05.2022
TourenleiterIn
Guido de Pretto
Tourencode
K/C/4c - 6c
Teil einer Serie: findet alle 4 Wochen am Mittwoch statt
Beschreibung

Feierabend-Klettertreff am ersten Mittwoch des Monats ... bei guter Witterung am Chämiloch auf 18.30
Es wird unter allen Angemeldeten ein Whatsapp-Gruppenchat gemacht, wo über die Durchführung, Material und Fahrgemeinschaften abgemacht wird.
Bei der Anmeldung Handynummer und Einverständnis für Gruppenchat angeben.

Treffpunkt
PP Chämiloch
Zeitpunkt
18:30
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Klettergarten

Mittwochs-Klettertreff im Chämiloch 4.5.22

Autor
Guido de Pretto
Erstellt am
09.05.2022 17:46
Letzte Änderung
09.05.2022 18:08
Tourenbericht

Als einzige Gruppe im Chämiloch konnten wir zu sechst den trockenen Fels geniessen.
Es wurden hauptsächlich Basics trainiert, viele Teilnehmer waren noch nie... oder schon sehr lange nicht mehr am Felsen.
Der Anlass kam bei den Teilnehmern sehr gut an, alle waren Happy mit dem gebotenen Programm.
Ab 21.00 waren wir noch eine Stunde mit Stirnlampe am "machen" :-)
Weil der Verein nur 40 & 50m Seile hat, habe ich mir zu meinem 70m Klettergartenseil noch ein 80m dazugekauft (hatte ich mir schon länger überlegt, einer der Teilnehmer hat sich auch grad eins gekauft).... sodass wir drei Seilschaften machen und alle klettern konnten.
Danke an Gisela die die Seile bei Ihrem Arbeitgeber Bächli organisiert - und Ihre 20% Mitarbeiterrabatt weitergegeben hat.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.