Jugend (JO)
René Püntener, Peter Meier, Peter Saxer, Susanne Badertscher, Hanspeter Geering
Anl/C

Klettern, Abseilen am Chly Schijen und Seilbähnlen am Ober Altberg
Eingeladen sind Kinder ab 8 Jahren mit einem oder beiden Elternteilen, die Spass und Freude haben, sich am Fels zu bewegen und zu klettern. Geplant sind einfache Kletterrouten mit Sicherung, freies Klettern und Abseilen. Die Kletteraktivitäten werden unter Aufsicht und Betreuung von ehrfahrenen Tourenleiter und Tourenleiterinnen durchgefüht. Die Seilbahn wird nur am Samstag zur Verfügung stehen und die Kletterein nur am Sonntag.

Wie bei allen Jubiläumsaktivitäten möchten wir, so viel wie möglich offen gestalten. Ihr müsst euch für jede Aktivität die ihr besuchen möchtet, einzeln anmelden. Für die Übernachtung im Eseltritt meldet Ihr euch bitte bei «125 Jahre Albis: Jubiläumswochenende im Eseltritt» von Peter Meier an.

Clubhaus Eseltritt
Kletter -oder Velohelm, Sitzgurt oder Kombigstältli feste Schuhe und Turnschuhe zum Klettern, der Witterung angepasste Bekleidung
Tagsüber ab 10.00 Uhr
aus dem Rucksack