14.4.2021 [Mi.]
Susanna Dünki
W/C/T1

2. Etappe: Vom Uerketal ins Suhretal
Nach dem Startkaffee wandern wir zuerst der Uerke entlang bis zu unserem Mittagshalt der Moosersagi. Hier geniessen wir das Mittagessen im gleichnamigen Restaurant. Nach dem Mittagessen folgt ein kleiner Aufstieg zum Wiliberg und durch Feld und Wald hinunter ins Suhretal nach Staffelbach. Route: Uerkheim – Schäfern – Lasthubel – Horni – Rüüsli – Moosersagi – Wiliberg – Staffelbach. Aufstieg 349 Hm, Abstieg 334 Hm, Distanz 10,5 km, Wanderzeit bis Moosersagi 1 ¾ Std. Nach dem Mittagessen 1 ½ Std bis Staffelbach. Abfahrt: Zürich HB 08:29, IC Richtung Lausanne, Gleis 31, retour in Zürich 16:52. Billet lösen: Wohnort nach Uerkheim, Post via Olten und Zofingen und retour ab Staffelbach, Suhrenbrücke via Schöftland, Bahnhof und Aarau – Wohnort. Anmeldung auch telefonisch.