Tourengruppe
Jugend (JO)
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
23.9.2023 - 24.9.2023 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.01.2023
Anmeldeschluss
18.09.2023
TourenleiterIn
Theo Schmidberger
Zus. TourenleiterInnen
Reto Veronesi
Tourencode
K/C/3a - 7a
Beschreibung

Es wird Herbst und die Boulderblocke der Engstligenalp sind noch ein wenig warm. Daher wollen wir bevor sie in die Winterstarre verfallen noch die Gelegenheit zum Bouldern nützen. Hier kann man im Schatten des Wildstrubels noch einmal richtig Haut liegen lassen, bevor die kalten Tage uns wieder zwingen Indoor zu klettern.

Zusatztext

Nähere Infos zum Klettergebiet unter http://www.engstligenalp.ch/de/s/bouldern.
Übernachten werden wir voraussichtlich im Berghotel Engstligenalp, welches uns ein wenig Hüttenromatik bietet und uns vor den doch meist schon frostigen Nächten schützt.
Auf der Engstligenalp gibt es Boulders für alle, von einem Parcour für Familien bis hin zu richtigen High Ball Problemen.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.