Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Anmeldung geschlossen
Datum
20.9.2020 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
19.09.2020
TourenleiterIn
Johannes Baumann
Zus. TourenleiterInnen
Hansruedi Schmid
Tourencode
Exk
Beschreibung

Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam innehalten und auf die schönen Erlebnisse in den vergangenen Monaten zurückschauen. Die herrliche Landschaft und Aussicht rund um den Eseltritt gibt unserem traditionell, feierlichen Anlass einen würdigen Rahmen. Aufgrund der Covid-Bestimmungen ist diesmal eine Anmeldung erforderlich, alle sind aber herzlich eingeladen!
Ab 12:00 starten wir unser geselliges Beisammensein mit Suppe und Getränk. Anschliessend folgt um 14:00 der besinnliche Teil mit Bettagsfeier umrahmt von Musik. Weitere Einzelheiten geben wir aufgrund der Covid-Situation kurz vor dem Bettag bekannt. Es freut sich das Vorbereitungsteam: Hansruedi und Lini Schmid, Werni und Rosmarie Angst, Johi und Käthi Baumann

Auskunft
052 242 12 46 (Johi Baumann)
Fahrplan
Zürich HB ab 9:10 Gl. 7; Affoltern ab 9:08 (S5); Zug ab 9:37 NFB 71; Schwyz ab 10:30 KB5 Kante D
Rückreise (geplant)
Eseltritt ab 15:33 oder 16.50

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.