MTB-Tour - Statt Napfrunde gab es eine Aargauertour

Tourenbericht zur Tour Biken im Napfgebiet

Eingefügt durch: Elisabeth Simmen am 13.10.2016 21:58:57, letzte Änderung 14.2.2018 06:53:45

MTB-Tour - Statt Napfrunde gab es eine Aargauertour

"Die Tour wurde durchgeführt, allerdings nicht auf den Napf.
Da die Wetteraussichten eher unfreundlich aussahen, habe ich die die Tour umgeplant in eine Aargauer-Tour. Ennetbaden-Stilli-Sennhüten (Besenbeiz!!)-Geissberg-Stilli-Ennetbaden. 58 km haben wir abgestrampelt mit vielen auf und abs und lustigen Single-Trails. Es war eine fröhliche Bikerrunde,auch die weniger Geübten hatten ihren Spass....!
Wetter eher kühl, Regen und Graupel haben uns erst auf den letzten Kilometern erwischt."

Tour Biken im Napfgebiet

TourenleiterIn
Elisabeth Simmen
Datum
9.10.2016 [So]
Anmeldeschluss
8.10.2016
Tourencode
MTB/C
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Biken im Napfgebiet findest du hier.